Unser Team

Wir arbeiten von montags bis samstags in individuell zusammengestellten Gruppen, vom Welpen über den Junghund, bis hin zum erwachsenen Hund. Dabei gehen wir auf jedes Hund-Mensch-Team ein und erleben mit viel Spaß immer wieder neue Herausforderungen. 

Unser Ziel ist es, das Hund und Halter gemeinsam viel Spaß am Lernen haben und sich gegenseitig verstehen und vertrauen.


Kirsten Schnell

 

 2002 habe ich die Hundeschule Buxtehude aufgebaut und betreibe diese seitdem. Ich stehe Hundehaltern mit meinem zertifizierten Fachwissen sehr gerne zur Verfügung. In dieser Zeit habe ich schon viele Teams erfolgreich unterrichten können. Einige Beispiele für meine Interessen liegen auf den Gebieten: Verhalten, Gehorsam, Nasenarbeit, Unterordnung und richtiges Spielen mit dem Hund.

Maren Hanke

 

Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainerin erfolgreich abgeschlossen. Zu meinem Bereich hört der Gruppenunterricht sowie die Auslastung/ Beschäftigung des Hundes, z.B. Longieren und die Nasenarbeit.


Swantje Behr

 

Durch meinen eigenen Hund bin ich als Kundin in die Hundeschule gekommen. Das reichte mir nicht aus und ich wollte mehr über Hunde wissen, so habe ich eine Ausbildung zur Hundetrainerin gemacht und diese im Februar 2017 erfolgreich abgeschlossen.

Mich trefft Ihr im Büro an und bei organisatorischen Fragen könnt Ihr Euch auch gern an mich wenden.